Wir treiben zwar schon seit 2005 unser Unwesen, haben aber in den letzten Jahren eine längere Pause eingelegt. Jetzt sind wir wieder am Start, mit neuen Motiven, einer neuen Druckmaschine und neuen Motiven.

 

Unser Textilsortiment haben wir stark zusammengeschrumpft und bieten nur noch Textilien der Firma B&C an. Mit dieser Marke haben wir die besten Erfahrungen mit Schnitt, Qualität und fairem Engagement gemacht. In einiger Zeit werden wir unser Sortiment um verschiedenen Farben, eine größere Auswahl an Textilien, als auch Kinder- und Babystrampler erweitern.

 

Noch einige grundsätzlich Dinge zu unseren Motiven:

Uns ist bewusst und wir legen auch gesteigerten Wert darauf mit unseren Motiven anzuecken und zu provozieren. Wir nehmen hierbei weder Rücksicht auf Nationalitäten, Religionen oder der „political correctness“ an sich. Jeder, absolut Jeder, hat das Recht darauf verarscht zu werden und den obligatorischen Spiegel vorgehalten zu bekommen! Wer damit nicht klarkommt….ist ein ganz armes Würstchen!